top of page

ANGEBOT

Persönliche und berufliche Weiterentwicklung - "prep for success"

Dank regelmässigem Training erbringen Spitzensportler Höchstleistungen - Führungskräfte sind vergleichbar stark gefordert. Fehlt dir ein "Personal Coach" für deine berufliche Fitness, als neutrales Gegenüber und in der Stärkung deiner Führungskompetenzen - dann freue ich mich darauf, mich mit dir auf den Weg zu machen.  
Die Natur bietet dabei den Rahmen für den nötigen Abstand und Perspektivenwechsel.

Business Coaching Paket - Führungskraft

Dieses Paket beinhaltet ein ausführliches Erstgespräch und 6 weitere 1:1 Coaching-Gespräche (in der Regel à 60 Min.) sowie eine Persönlichkeitsanalyse.

Die Ergebnisse der Persönlichkeitsanalyse bieten eine wertvolle Ergänzung im Rahmen des Coaching-Prozesses.


Mögliche Themen

  • Aufgaben, Anforderungen, Beziehungsdynamiken, Führungsrolle

  • Stärkung Selbstmanagement

  • Kommunikationskompetenzen stärken

  • Aktivierung von Ressourcen

In einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen und besprechen dein Anliegen. 

individuelle Vertiefung oder Weiterführung des Business Coachings

1:1 Gespräche (à 60 Min.) zu individuellen Entwicklungsthemen

Mögliche Themen 

  • Souveräner Umgang mit Herausforderungen

  • Aufgaben, Anforderungen, Beziehungsdynamiken

  • Stärkung Selbstmanagement  

  • Kommunikationskompetenzen stärken

  • Umgang mit Konflikten

  • Aktivierung von Ressourcen

Kontaktiere mich für ein kostenloses Wiederaufnahmegespräch.  

Impuls- & Weiterentwicklungs-Workshop - Team

Du möchtest einen Workshop mit deinem Team durchführen.

Mögliche Themen

  • Erarbeitung von Vision, Mission, Leitbild

  • Strategie-Entwicklung

  • Führung im Wandel der Zeit, neue Kompetenzen für Führungskräfte

  • Zusammenarbeit im Team  

  • Konflikte / schlechte Stimmung

Du kannst mich auch im Mandat für deine Unternehmung engagieren. 

In einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen und besprechen dein Anliegen. 

Executive Coaching & Sparring

Als Executive Coach bin ich nicht Teil des Systems.
Meine Unabhängigkeit gibt mir die Möglichkeit, eine Feedbackgeberin und Reflexionspartnerin auf Augenhöhe zu sein. 

Nach Möglichkeit findet unser Coaching in der Natur statt, weil 

  • du physische und geistige Distanz zum Alltag gewinnst

  • die Natur als Entschleunigungs- und Reflexionsraum dient

  • die Aktivität zur Kreativitäts-förderung beiträgt



In einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen und besprechen dein Anliegen. 

Psychologische Sicherheit 

Dieses Paket beinhaltet den Aufbau eines Management-Systems mit den entsprechenden Werkzeugen zur Einführung und kontinuierlichen Verbesserung von Psychologischer Sicherheit. 

Kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch.  

Anker 1
bottom of page